NICHTS MEHR WIE ES WAR!


Hallo liebe "PBR's" [Pi:Bi:ARS]= Pressel-Blog-Readers. :-) Blog Number One is on stage. Am Foto oben zu erkennen, hirnen wir gerade; wie wir unseren Umzug von "dot.de" auf "dot.com" bestmöglich über die Bühne bringen. Sind wir doch mitten im Weihnachtsgeschäft und versuchen gerade auf allen Hochzeiten zu tanzen. Nevertheless, wir schaffen das - würde unsere Landesmutter Angela Merkel an dieser Stelle "anmerkeln".

Wer alt und neu kennt, kann bereits jetzt schon sehen, dass es mit der Änderung von "dot.de" auf "dot.com" nicht getan ist. Vielmehr gilt es derzeit unsere Ideen für ein stimmiges Layout, einen sauberen Aufbau mit klaren Strukturen zu gestalten und die Inhalte aller Seiten neu zu definieren. Darüber hinaus suchen wir auf unseren Terabyte über Tera-byte beladenen Speichern nach den geilsten Aufnahmen, für spannen-de Fotogalerien auf unseren Seiten.

Schließlich wollen wir künftig online nicht mehr "underdressed" erschei-nen. Viele unserer Kunden haben uns mitgeteilt, dass wir uns mit der letzten, eindeutig in die Jahre gekommenen Homepage, deutlich unter Wert verkauften. Wir sahen es lange als wichtig an, perfekte Fotografie zu liefern und nicht wie andere, sich mehr damit zu beschäftigen, den Preis für die beste Homepage zu bekommen und darüber hinaus den Fokus auf das Wesentliche zu verlieren. Nämlich das beste Foto zu schießen - bei Deinem Auftrag!!! :-)

Ab jetzt bieten wir Beides. Eine moderne Beratungsumgebung online sowie weiterhin die perfekte Fotografie.

Um dem ganzen Pensum noch eins draufzusetzen, sind wir obendrein damit beschäftigt unsere Dienstleistungen gewaltig und äußerst spannend auszubauen. Lass Dich überraschen. Mehr schon in einem der nächsten PRESSEL-Blogs.

Mit diesem Premiere-Blog, grüßt Euch der einzig echte PRESSE(-L)-Foto-graf. :-)

Tags:

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2015 by Tom H. PRESSEL of PRESSEL-Fotodesign